LEWANDOWSKI Rechtsanwälte Fachanwälte für Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Medizinrecht
LEWANDOWSKI RechtsanwälteFachanwälte für Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Medizinrecht

Mandantenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Lewandowski, Rechtsanwälte

Das sagen unsere Mandanten über unsere Arbeit

"schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr gute medizinische Kenntnisse, zügige Bearbeitung, freundliche Kommunikation"

J. L., 11.01.2024
Rechtsstreit mit Reiserücktrittsversicherung

"Die Kanzlei, also Frau Lewandowski, hat mich außergerichtlich und gerichtlich vertreten in meiner Klage gegen eine große Versicherungsgesellschaft, die nach einem durch Unfall verursachten Todesfall die Todesfallsumme einer Unfallversicherung nicht auszahlen wollte. Strittig war die eigentliche Todesursache, die Versicherung bestand darauf, dass ein Unfall nicht ursächlich für den Tod sei (langsames Auskühlen nach Sturz und dadurch Tod). Die Kanzlei hat mich hervorragend vertreten. Ihre Schriftsätze führten dazu, dass die Gegenseite nicht zum Prozesstermin antrat, sondern vorher aufgab und ein Versäumnisurteil akzeptierte. Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen, wenn es um Medizinrecht geht."


R. G., 20.11.2023
Streit mit einer privaten Unfallversicherung


"Da wir uns nie persönlich kennengelernt haben, fühlte ich mich auch am Telefon sehr gut beraten und in guten Händen. Werde mich jederzeit (falls nötig) wieder an RA Hr. Lewandowski wenden.
MfG"

Anonym, 16.10.2023
Verkehrsrecht


"Kompetente Beratung mit sehr viel Fachwissen. Professionelle Führung des Verfahrens. Von Anfang an bestand das Vertrauen das mit hohen Einsatz auch das Ziel erreicht werden konnte."

 

Anonym, 15.05.2023

"Sehr schnelle Hilfe. Sehr gute Kommunikation durch e-mail. Immer sehr freundlich am Telefon und hilfreich für Lösungen."

S. B.. 13.05.2023
Streit mit der Deutschen Rentenversicherung

"Herr Lewandowski war mein erstes Mal, dass ich mich im Verkehrsrecht juristisch habe vertreten lassen. Er war in der Regel sehr gut erreichbar, sofort im Thema und hat mir gut geholfen. Und das mit Erfolg. Was will man mehr?!"

Uwe Meier, 16.03.2023

"In einem schwierigen Fall und erstmaligen Berührungspunkten zum Strafrecht wurden immer ausgewogene Entscheidungen und Beratungen durchgeführt. Letztendlich erfolgreich die Interessen des Mandanten vertreten."

R. J., 15.03.223

"Frau Lewandowski rettete meinen Glauben an Anwälte :-)
Ich kämpfte mit einer privaten Unfallversicherung um meinen Anspruch auf Tagegeld. Hierbei wurde ich super unterstützt durch die Anwältin. Zunächst erfolgte eine ausführliche Beratung, anschließend wurde ich in alle Schritte eingebunden und per Email und telefonisch immer auf dem laufenden gehalten. Nach meiner Erfahrung mit einem Rechtsanwalt für Mietrecht, der meinen Fall komplett versemmelt hatte, war das eine erfrischend zufriedenstellende Erfahrung. Ich denke, dass man in der Kanzlei aufgrund des breiten Spektrums, der freundlichen Art und des großen Engagements der Anwältin in sehr guten Händen ist!"

A. E., 02.2023
private Unfallversicherung

"....vielen Dank für die Info zwecks der Rückerstattung. Somit ist der Fall DRV endgültig abgehakt. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Mühe und den großartigen Einsatz."
 

M. L., 07.01.2023

"Schnelle und professionelle Abwicklung der Angelegenheit."

J. B., 09.09.2022
Kaufvertragsrecht

"Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Sehr zügige Reaktion und fundierte Beratung. Die juristische Beratung hat in meinem Fall sehr schnell zur Durchsetzung der Forderungen gegen die Gegenseite geführt."

Boris R., 02.09.2022

Auslandskrankenversicherung

"Unser Anliegen wurde von Frau Lewandowski von Anfang an sehr freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und informiert und können Frau Lewandowski auf jeden Fall weiterempfehlen. "

S., 24.05.2022

Schwerbehinderung

"Frau Lewandowski war stets professionell und hat nie den Klienten hinter dem
Fall vergessen. Wir wurden stets per Mail oder Telefon auf den neusten Stand gebracht.
Alle Fragen wurden immer verständlich erklärt.
"

P. S., 10.05.2022

Berufsunfähigkeitsversicherung

gerichtlicher Vergleich

"Die Arbeit der Kanzlei war ein Erfolg. Alles lief online oder telefonisch. Ich war damit sehr zufrieden und hatte doch den Eindruck, persönlich gut beraten zu werden. Ich weiß jetzt, an wen ich mich bei ähnlichen Problemen wenden kann."

H. H., 23.03.2022

Verkehrsunfall

"Herr Lewandowski ist ein freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Ich würde jederzeit seine Kompetenz in Anspruch nehmen wollen."

Schmidt, 22.03.2022

Verkehrsunfall

"professionelle Abwicklung, Termine wurden eingehalten, aktuelle Urteile berücksichtigt. Konstruktive Vorschläge und Alternativen erarbeitet."

R. O., 16.02.2022

Dieselskandal

"Einfach sehr zufrieden in allen Punkten."

C. M., 16.11.2021

 

"Frau Lewandowski hat sich meiner Sache engagiert und effektiv angenommen. Die Kommunikation lief zuverlässig und reibungslos."

S. G., 06.09.2021

Erwerbsminderung

"Ich war mehr als zufrieden mit dieser Anwältin. Ich würde zu jeder Zeit nur noch zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen....Klasse Arbeit. Dankeschön Ihre B. W.

 

B. W., 02.09.2021

Streit mit privater Reisekrankenversicherung

"Frau Lewandowski hat sich mit großem Engagement und hoher Fachkompetenz für meine Interessen eingesetzt. So wurde schnell ein vorteilhafter Vergleich mit meiner Versicherung geschlossen und weitere für mich belastende Streitigkeiten wurden vermieden. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und vertreten. Vielen Dank dafür!"

 

S. A., 04.08.2021

Streit mit privater Krankenversicherung

"Herr Lewandowski hat  mich voll umfänglich in meiner Schadensangelegenheit sehr gut vertreten."

D. G.-S., 26.06.2021

"Frau Lewandowski ist eine sehr nette, entgegenkommende und stets hilfsbereite Anwältin. Mit einem offenen Ohr hat sie sich meinem Anliegen angenommen und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und erörterte Alternativen, um die beste Lösung für meine Situation zu finden. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."

M. W., 28.06.2021

Versicherungsrecht

"Trotz der Kontakteinschränkung war eine vertrauensvolle, fachlich konkrete Rechtsvertretung möglich. Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung gegenüber der Hausratversicherung, die meine Erwartungen voll erfüllten weiterhin viel Erfolg und nochmals Danke!"

U. H., 28.06.2021

Hausratversicherungsrecht nach Diebstahl

"Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Lewandowski, Sie haben viel für mich getan und einen großen Erfolg errungen. Herzlichen Dank auch auf diesem Wege durch eine kleine Stärkung. Ihnen sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Lewandowski weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit für Sie und Ihre Kanzlei. Alles Gute in Dankbarkeit..."

 

S.B., 14.03.2021

Unfall mit Personenschaden

"Danke für die gute Beratung!"

 C. G., 19.09.2020

Beratung Krankentagegeldversicherung

"Frau Lewandowski hat mich im Rechtsstreit gegen die BG Land Berlin professionell vertreten. Ich kann daher Frau Lewandowski zu 100 % weiterempfehlen."

 A. Hofmann, 21.08.2020

"Herr RA Lewandowski hat mich in einer Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall gegenüber der Versicherung des Unfallgegners sehr professionell vertreten. Besonders hervorzuheben ist, dass eine Einigung ohne Gerichtsverfahren möglich wurde und Herr Lewandowski jederzeit, persönlich und uneingeschränkt erreichbar war. Herzlichen Dank."

 Hubert M, 24.04.2020

"Ich fühlte mich sehr gut vertreten und bin mit den zwei Verfahrensausgängen sehr zufrieden."

H. D., Privatkunde, 08.11.2019

Klage gegen gesetzl. Krankenversicherung;

Klage gegen Kreuzfahrtgesellschaft wg. Schadensersatz und Schmerzensgeld

 

"Frau Lewandowski hat sich von Anfang genug Zeit genommen, um sich persönlich in meine Problematik einzuarbeiten. Durch ihre Fachkompetenz und freundlich bestimmte Art war sie jederzeit Herrin des Verfahrens und hatte die Lage unter Kontrolle. Im Bedarfsfall würde ich jederzeit ihre Hilfe in Anspruch nehmen."

 

P. Löchel, Privatkunde, 28.10.2019

private Krankenversicherung

erfolgreiche Abwehr einer Kündigung und Rückforderung von Leistungen wegen vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung

"Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung und Verfahrensbegleitung"

 

anonym, Privatkunde, 28.10.2019

Widerspruchsverfahren, Schwerbehinderung

"Herr Lewandowski hat mich sehr kompetent zu meinem Fall beraten. Sowohl menschlich als auch fachlich das Beste! Daher würde ich Herrn Lewandowski jederzeit weiterempfehlen. Danke!!"

anonym, Privatkunde, 17.10.2019

Gerichtsverfahren, Entzug der Fahrerlaubnis

"... zuverlässige und freundliche Anwaltskanzlei in dem o.a. Bewertungsbereich"

 

 R. Nicolas, Privatkunde, 07.10.2019

Klageverfahren gg. private Krankenversicherung, Vergleich

"Sehr gute sachliche, kompetente, freundliche Beratung. Wurde immer zeitnah der Bearbeitung meines Anliegens informiert. Vielen Dank komme gerne wieder und werde Sie weiterempfehlen."

 Schwarzer, Privatkunde, 16.08.2019

Verkehrsunfall

"Wurde super beraten, schnell, unkompliziert und nicht mit Zwang zum Rechtsstreit. Das hat mir Zeit und Kraft erspart, wofür ich wirklich dankbar bin. Vollste Empfehlung!"

 

 Privatkunde, 02.08.2019

Versicherungsrecht

"Ich habe schon des Öfteren mit Hr. Lewandowski persönlich Kontakt gehabt und wurde immer super kompetent, empathisch + zielgerichtet über den Sachverhalt informiert. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit."

M. Brüssow, Privatkunde, 26.06.2019

Geschwindigkeitsübertretung

"Eine sehr nette, verständnisvolle und kompetente Beratung. Es erfolgte eine schnelle und erfolgreiche Lösung des Problems (Weiterzahlung meiner BU-Rente) mit meiner Versicherung. Ganz klare Weiterempfehlung!"

M. Reiche, Privatkunde, 26.04.2019

Weitergewährung einer Rente aus der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung

"Die bisher vom RA-Büro Lewandowski für uns bearbeiteten Schadenfälle im betrieblichen aber auch im privaten Bereich wurden mit hoher Sach- und Fachkompetenz erfolgreich bearbeitet. Aber auch der persönliche Umgang war für uns als Mandant immer hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir, dass im RA-Büro Lewandowski immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht."

 

SV-Büro L., Privat- und Geschäftskunde, 18.02.2019

zuletzt Abwehr unberechtigte Forderung (Krankenhausrechnung)

"Herr Lewandowski hat mich zweimal vertreten und das mit Erfolg."

 

Nowak, Privatkunde, 04.02.2019

Verkehrsrecht

"Sehr geehrte Frau Lewandowski, ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung bei meinem Rechtsstreit bedanken. Sie machen eine tolle Arbeit und ich hätte mir keine bessere Hilfe vorstellen können! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine frohe Weihnachtszeit."

 

S. L., Privatkunde, 17.12.2018

Schadensersatz, Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall

"Ich kann die Rechtsanwälte Lewandowski nur empfehlen! Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und gut betreut, auch konnte ich die Rechtsanwälte immer zu der angegebenen Zeit erreichen!
Ohne den Einsatz von Herr Lewandowski, hätte ich beim Gericht sicher den Kürzeren gezogen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit mir gegenüber und alles was Sie für mich getan haben;)"

 

R. B., Privatkunde, 03.12.2018

Strafrecht

"Ich fühlte mich sehr gut vertreten v. Rechtsanwalt Lewandowski. Man ist in sehr guten Händen."

 

E. K., Privatkunde, 27.08.2018

Verkehrsunfall

"-sehr kompetent beraten u. vertreten,

- erforderliche Informationen wurden schnell und umfassend an mich weitergeleitet,

- erforderliche Schritte wurden kurzfristig u. zuverlässig eingeleitet,

- ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht."

L. S., Privatkunde, 10.09.2018

Ansprüche bei Personenschaden, Vergleich bei Gericht

"Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden, werde wenn nötig wieder kommen."

 

G. Brause., Privatkunde, 24.07.2018

Erstellen von Patiententestament und Vorsorgevollmacht

"Wenn Fachkompetenz und Freundlichkeit von Engagement begleitet werden, dann muss es ein gutes Ergebnis werden! Vielen Dank!"

D. S., Privatkunde, 19.07.2018

Durchsetzung von Erstattungsansprüchen gegen die private Krankenversicherung 

"Vielen lieben Dank, ich möchte mich sehr für diesen Erfolg bedanken."

 

A. F., Privatkunde, 27.06.2018

erfolgreiche Abwehr von Regressforderungen der eigenen Kfz-Versicherung 

"Sehr geehrter Herr Lewandowski
ich möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken für Ihre Tätigkeit. Sie haben meinen Fall zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Bewertungsschreiben was ich von Ihnen erhalten habe sende ich Ihnen noch zu. Außerdem werde ich Sie natürlich weiter empfehlen. Ich wünsche noch viel Erfolg."

P. S., Privatkunde, 04.06.2018

Verkehrsunfall

"Nochmals VIELEN VIELEN Dank für die SEHR POSITIVE Zusammenarbeit, ich habe mich zu jeder Zeit bei Ihrer Kanzlei sehr wohl gefühlt."

R. B., Privatkunde, 09.05.2018

Schmerzensgeld

"Kundenzufriedenheit: sehr gut - Professionalität: sehr gut - Interessenvertretung: sehr gut - Vertrauensverhältnis:sehr gut - Fachkompetenz: sehr gut - Engagement: sehr gut

sachlich, zielorientiert"

M., Privatkunde, 25.04.2018

Verkehrsunfall

"Vielen Dank für die guten Nachrichten und für einen tollen Job, den Sie geleistet haben."

 

R. P., 23.04.2018

Durchsetzung von Ansprüchen gegen die Reiserücktrittsversicherung

"Herr RA Lewandowski hat mir bei der Wandlung meines PKW sehr geholfen. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank."

J. Rohde, 20.03.2018

Rücktritt vom Kfz-Kaufvertrag wegen Mängeln

"Frau Lewandowski ging sehr zielführend direkt auf meinen Streitgegner zu und konnte somit ein Missverständnis beheben."

Privatpatient aus Berlin, 17.03.2018

Streit mit der privaten Krankenversicherung

"Liebe Frau Lewandowski, Hartnäckigkeit führt letztlich doch oft zum (Teil-)Erfolg. Dies haben Sie bewiesen und dafür danke ich Ihnen nochmals von Herzen. Mit den allerbesten Grüßen und vielen guten Wünschen."

L.R.

private Unfallversicherung

"Zügige Abwicklung und Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet."

 

J. B., Privatkunde, 12.02.2018

Verkehrsunfall

"Die RA'in Lewandowski hat sich sehr engagiert für die Durchsetzung von Ausgleichsleistungen von Fluggastrechten gegenüber der Turkish Airlines. Nach einem sehr unbefriedigenden Schlichterspruch der Schlichtungsstelle für Luftverkehr konnte Frau RA'in Lewandowski eine Klage gegen die Turkish Airlines in Berlin erwirken, in der rechtswirksam ein sehr guter Vergleich erzielt wurde."

 

A. W., Privatkunde, 23.01.2018

Fluggastrechte

"Kundenzufriedenheit: gut - Professionalität: gut - Interessenvertretung: gut - Vertrauensverhältnis: gut - Fachkompetenz: gut - Engagement: sehr gut"

Malner, Privatkunde, 17.01.2018

Verkehrsunfall

"Kundenzufriedenheit: sehr gut - Professionalität: sehr gut - Interessenvertretung: sehr gut - Vertrauensverhältnis: sehr gut - Fachkompetenz: sehr gut - Engagement: sehr gut"

 

Luchterhand, Privatkunde, 17.12.2017

Verkehrsunfall

"Sehr freundliche, fachkompetente Beratung und Unterstützung. Schnelle Terminvereinbarung, schnelle Reaktion und Information."

R.T. Privatkunde, 22.11.2017

Verfahren gegen die Berufsgenossenschaft, Anerkennung als Unfall

"Ich empfand Frau RA Lewandowski als eine sehr kompetente und engagierte Rechtsanwältin. Sie arbeit zügig und kennt sich im Medizinrecht richtig gut aus. Außerdem verfügt sie über gute Menschenkenntnis. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

B.B. Privatkundin, 14.10.2017

Beweissicherungsverfahren Arzthaftung mit anschließendem Vergleich

"Guten Tag sehr geehrter Herr Lewandowski und Angestellte,
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie so schnell mein Anliegen bearbeitet haben und dann noch mit großem Erfolg. Vielen Dank und alles Gute."

 

Privatkundin, 12.10.2017

Geschwindigkeitsübertretung

"Wir sind mit der rechtlichen Vertretung der Anwälte Herrn und Frau Lewandowski sehr zufrieden."

 

Privatkunde, 16.09.2017

Vertragsrecht

"Nach einigem Hin und Her hat der Streit mit der Versicherung nun endlich zu einem positiven Ergebnis geführt. Dazu haben wesentlich der Bescheid der Amtsanwaltschaft sowie die überzeugenden Ausführungen, die ich aus Ihrem Schriftsatz übernommen habe, beigetragen. Nochmals Danke und beste Grüße aus Bremen." 

Privatkunde, 27.07.2017

Höherstufung in Kfz-Haftpflichtversicherung

"Wir bedanken uns für die prompte Erledigung!"

 

Privatkunde, 27.07.2017

erfolgreiche Durchsetzung von Ansprüchen nach Verkehrsunfall

"In den Fällen unsachgemäßer Pflege in einem Altersheim mit schweren gesundheitlichen Folgen bis hin zum Tod des Betreuten sollte immer ein RA hinzugezogen werden, der Expertise auf diesem Gebiet hat. Nur so kann erreicht werden, dass derartige Fälle zukünftig weitestgehend reduziert bzw. ganz vermieden werden können. Das was den Heimen und ihren Betreibern am meisten weh tut, ist, wenn es an ihre Geldmittel, auch über die Versicherungen geht. Auch wenn, wie in meinem Fall, Geld hier leider kein Leben zurückbringen kann, so besteht doch Hoffnung, dass wenigstens andere Bewohner zukünftig besser und ihrem Zustand entsprechend gut behandelt werden."

Privatkunde, 25.06.2017

Schmerzensgeld nach Pflegefehler

"Meine persönliche Meinung zum Rechtsanwalt Lewandowski ist sehr gut. Das Vertrauen zu ihm ist 100 %. Die Bewertung kann auch zum ACE weiter gegeben werden."

Privatkunde, 19.06.2017

Verkehrsunfall

"Hallo Frau Lewandowski!
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Arbeit! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und würden jederzeit wieder mit Ihnen arbeiten.
Mit herzlichen Grüßen A. W. und N. B."

Privatkunden, 08.06.2017

Kaufvertragsrecht, Zwangsvollstreckung

"Hr. Lewandowski hat hervorrragende Arbeit geleistet und hat uns sehr engagiert und kompetent betreut. 1000 Dank für Ihre wertvolle Hilfe, die wir schon 2 X erfolgreich in Anspruch nehmen mussten. Bei Bedarf werden wir Sie 100% ig weiterempfehlen, denn auf Sie ist Verlass! Mit freundlichen Grüßen Y. Y."

 

Y. Y. Privatkundin, 01.06.2017

Bußgeldverfahren, Probeführerschein

"Frau Tina Lewandowski war sehr hilfreich, sehr professionell, immer freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet gefühlt. Tausend Dank!"

 

R. M., Privatkundin, 22.05.2017

Schmerzensgeld nach Verbrennungen bei Haarentfernung

"Ich habe mich an Frau Lewandowski gewandt, weil der Internet-Auftritt der Kanzlei sehr vielversprechend aussah. Ich wohne in Ingolstadt, so dass der Kontakt nur per Post oder telefonisch möglich war. Trotz der Entfernung konnten meine Interessen gegenüber meiner privaten Krankenversicherung in einem eher verzwickten Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt werden. Sehr empfehlenswert."

Tanja G., Privatkundin, 08.04.2017

private Kranlenversicherung

"hohe Zufriedenheit und Vertrauen -Top Kompetenz - professionelle Leistung - verständliche Kommunikation"

Daniela Nickel, Privatkundin, 05.04.2017

Rücktritt vom Kfz-Leasingvertrag + Kfz-Kaufvertrag

"Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut. Ohne rechtsanwaltliche Unterstützung hätte ich nicht annähernd meine Ansprüche bezüglich einer privaten BU-Versicherung geltend machen können."

M. P., Privatkundin, 04.04.2017

Leistungen aus der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung

"Sehr geehrte Frau Lewandowski, Ihre Nachricht hat uns sehr erfreut. Sie haben für uns erkämpft, was sicher nicht jedem Anwalt gelungen wäre. Ihre Kompetenz, Ihr Fleiß und Ihr Engagement haben uns überzeugt, dass Sie die beste Anwältin sind. Wir werden Sie immer gern weiter empfehlen und sollten wir wieder einmal (hoffentlich nicht!) anwaltliche Hilfe benötigen, dann würden wir gern wieder Ihre Klienten sein."

B.Z., Privatkundin, 22.03.2017

57.000 € Schadensersatz + Schmerzensgeld nach Pflegefehler: Verbrennungen durch zu heißes Badewasser

"Wir haben uns als Mandanten jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation verlief stets professionell, sympathisch und zugewandt. Wir würden uns jederzeit wieder an Hr. Lewandowski wenden."

Tombrink, Privatkunde, 14.03.2017

Verkehrsunfall mit erheblichem Personenschaden

"Aufgrund eines Wasserschadens im Haus brauchten wir rechtlichen Beistand im Versicherungsrecht. Das hat Frau Lewandowski hervorragend gelöst. Wir bedanken uns vielmals für das Engagement."   

M. M., Privatkunde, 07.03.2017

Streitigkeit mit dem Gebäudeversicherer

"Ich war das erste mal bei RA Lewandowski und bin sehr zufrieden!"   

D., Privatkunde, 07.03.2017

"Fachkompetenter Rundum-Service, wie ich es mir vorgestellt habe."

 

R. W., Privatkunde, 27.02.2017

Klage vor dem Sozialgericht wegen Grad der Behinderung

"Von Anfang an wurde alles mit so wenig administrativem Aufwand wie möglich geregelt. Alles lief telefonisch oder per EMail ab, was sehr zeitsparend war. Nachfragen wurden sofort beantwortet oder es wurde unverzüglich zurück gerufen. Gutachten, Schadensregulierung, Schmerzensgeld - alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und ich würde die Kanzlei Lewandowski jederzeit weiter empfehlen."

Constanza Kowol, 27.01.2017

Verkehrsunfall mit Personenschaden

"Die Kanzlei erwies mehrjähiges Ausdauervermögen. Es wurde in Kontakt getreten mit sehr vielen verschiedenen Beteiligten. Weiteres Vorgehen wurde jeweils besprochen und umgesetzt."

 

U. B., Privatkundin, 21.01.2017

Vergleichsschluss vor Gericht in Zahnarzthaftung

"Sehr gute Erfahrung, immer freundlicher Kontakt, kann die Anwälte nur empfehlen."

 

Hannelore O., 07.01.2017

Rückforderung eines Darlehens mit nachfolgender Zwangsvollstreckung und Rentenpfändung

"Die Abwicklung meiner Angelegenheit erfolgte prompt, kompetent und äußerst zuverlässig. Ich bedanke mich sehr!

 

Melissa Franz. 30.11.2016

"Excellente Vorgehensweise vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Auch die unkomplizierte Kommunikation per Telefon / Mail ist zu erwähnen. Top Service!"  

"Er hat uns bei einer Fahrerflucht vertreten. War sehr kompetent und wir wurden freigesprochen. Er ist sehr freundlich und man kann ihn immer erreichen und Sachen besprechen."

D. R., Privatkunde, 07.10.2016

"Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Erledigung aller Probleme, die meine Erwartungen deutlich übertroffen haben. Vielen Dank!"

Dr. Roland Solecki, 28.09.2016

Verkehrsunfallsache

"Kompetente und zügige Vorgehensweise mit Engagement."

Liane Rudolph, Privatkundin, 01.09.2016

Rechtsstreit mit der privaten Unfallversicherung

"Ich wurde schnell und gut aufgenommen, die Angelegenheit absolut ernst genommen und sehr gut und kompetent behandelt. Toll ist die Tatsache für mich, dass die Kanzlei Lewandowski nur diese Schwerpunkte und Interessengebiete hat und dadurch nicht abgelenkt wird."

N. Gierke, Privatkundin, 31.08.2016

Kfz-Unfall mit Personenschaden

"Frau Lewandowski ist eine sehr sympathische und kompetente Anwältin, die mich jahrelang im Rechtsstreit mit einer Klinik (grober Behandlungsfehler) und der Rentenversicherung vor Gericht erfolgreich vertreten hat. Mit ihrer guten Beratung und ihrem Einfühlungsvermögen verlor ich die Angst einen Prozess durchzustehen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte."

 

S. Z., Privatkundin, 14.07.2016

60.000,- € Schmerzensgeld nach Behandlungsfehler

Erwerbsminderungsrente

"Hr. Lewandowski beherrscht seinen Arbeitsbereich sicher und vollkommen. Er besitzt ein sehr umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen. Für seine äußerst engagierte und erfolgreiche Arbeit bedanke ich mich. Hr. Lewandowski kann ich fachlich und persönlich bestens empfehlen."

David Röhl, Privatkunde, 29.08.2016

Verkehrsrecht

"Auch wenn wir uns noch sprechen werden, möchte ich mich an dieser Stelle schon mal für Ihre Hartnäckigkeit und qualifizierte Arbeit bedanken, ohne die ich sonst sicher leer ausgegangen wäre."

L.R., Privatkunde, 13.08.2016

Rechtsstreit mit der privaten Unfallversicherung

"Der Dank gilt Fr. Lewandowski! Da ich Fr. Lewandowski schon das 2. Mal in Anspruch nahm, kann ich sehr guten Gewissens behaupten, sie ist in ihrem Fachgebiet (Medizin) sehr zu empfehlen. Beide Fälle bezogen sich bei mir auf Zahnersatzfehlbehandlung. Beide Fälle wurden mit Erfolg und vollster Zufriedenheit erfolgreich gewonnen. Vielen Dank dafür."

M. Pilz, Privatkundin, 11.08.2016

"Die Abwicklung des gesamten Vorgangs hat durch das Verhalten der gegnerischen Partei recht lange gedauert. Durch die Fachkompetenz und die Interessenvertretung des Rechtsanwalts Herrn Lewandowski wurden meine Forderungen, d.h. meine Auftragsangelegenheit bestens geführt."

J. R., Privatkunde, 20.07.2016

"Auch über den langen Zeitraum des Verfahrens stets erreichbar, ansprechbar und engagiert. Sehr professionelle Stellungnahmen und Einschätzungen, Vertrauen in die Vorgehensweise und in der Kommunikation stets gegeben. Es war eine sehr gute Entscheidung, die Rechtsanwälte Lewandowski mit der Vertretung meiner Interessen zu beauftragen."

 

A. E., Privatkunde, 15.07.2016

Schadensersatz und Schmerzensgeld nach misslungener Schönheits-OP

"Der erste persönliche Kontakt war sehr positiv, da noch nie ein Anwalt gebraucht wurde. Als ACE-Mitglied fühlte ich mich gut vertreten. Schönen Dank nochmals."

G. Mokros, Privatkunde, 05.07.2016

Verkehrsrecht

"Meine Frau u. Ich wurden allumfänglich sehr gut u. professionell durch Herrn RA u. Fr. RA Lewandowski vertreten. Alles wurde schnell und absolut effektiv bearbeitet. Dabei wurden wir stets ernst genommen und zügig bearbeitet. Gerne jeder Zeit wieder mit vollstem Vertrauen und absoluter Weiterempfehlung."

M. Gehrke, 24.06.2016

"Sehr netter Kontakt am Telefon - alles weitere unkompliziert per Email."

Mandant anonym, 23.05.2016

 

"Sehr positiv!"

, Privatkunde, 06.05.2016

"Die Rechtsanwälte Lewandowski kann ich wämstens weiterempfehlen. Ich habe mehrere Fälle im Verkehrsrecht und in Mietangelegenheiten dank der kompetenten und sehr engagierten Hilfe des Anwaltsbüros Lewandowski gewonnen. Sie beschäftigen sich wirklich mit dem Fall, recherchieren und finden Strategien, die die Erfolgschancen der Kunden erhöhen. Ich wurde hier bestens vertreten und würde mich bei Rechtsangelegenheiten wieder an die Anwälte Lewandowski wenden."

B. Politsch, Privatkunde, 16.03.2016

Verkehrsrecht - Mietrecht

"Ich lebe seit 1970 in Deutschland und habe noch keinen so netten zuverlässigen Anwalt wie Hr. Lewandowski gesehen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal."

 

Sakir Ö. Privatkunde

Schadensersatz nach Verkehrsunfall, 22.02.2016

 

"Sehr professionelle und schnelle Durchsetzung meiner Interessen."

Privatkunde, 17.02.2016

Streit mit der gesetzlichen Krankenversicherung


 

"Stets ansprechbar, Auf Fragen genau eingegangen, dazu weiterführende Gedanken eingebracht. Vernünftige Risikoabwägung"

F. H. / Privatkunde, 04.02.2016

Schadensersatz nach Verkehrsunfall

 


"Lewandowski Rechtsanwälte sind nicht nur freundlich und menschlich am Fall interessiert, sondern auch gegenüber Behörden und Gerichten nachdrücklich und - wie in meinem Fall - erfolgreich. Ich werde nur noch diese Kanzlei frequentieren."

W. M. / Privatkunde, 

Tatvorwurf: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

 


"schnelle, engagierte, freundliche Verfolgung meiner Interessen"

J. S. / Privatkunde, 23.01.2016

außergerichtlicher Vergleich mit privater Krankenversicherung

 


"Kontakt sehr freundlich und hilfreich. Ständige Information, daher immer guten Überblick!"


Rainer H. / Privatkunde. 07.01.2016

Minderung des Reisepreises wegen Mängeln

 


"In der Senioren Residenz meines Vaters habe ich sie zweimal weiterempfohlen."

 

A. G. / Privatkunde, 31.12.2015

Schmerzensgeld nach Behandlungsfehler - Dekubitus u.a.

 


"Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Lewandowski nur positiv bewerten. Es wurden trotz erheblicher Schwierigkeiten mit den Versicherungen der Unfallbeteiligten eine angemessene Entschädigung erzielt."

M. Mairose / Privatkunde, 20.12.2015

Schadensersatz und Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall

 

 

"Die Rechtsanwälte Lewandowski haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden, sind super freundlich und ein tolles Team."

 

Fahrdienst-Maempel / Geschäftskunde, 17.12.2015

Ihre Ansprechpartner

030/283 91 883

kontakt@rechtsanwalt-steglitz.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Lewandowski, Rechtsanwälte
Druckversion | Sitemap
LEWANDOWSKI Rechtsanwälte | Siemensstraße 13 | 12247 Berlin | Tel: 030/28391883 | Fax: 030/28391882 | Home: www.rechtsanwalt-steglitz.de | Mail: kontakt@rechtsanwalt-steglitz.de
Impressum
Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt