LEWANDOWSKI Rechtsanwälte Fachanwälte für Verkehrsrecht und Medizinrecht
LEWANDOWSKI RechtsanwälteFachanwälte für Verkehrsrecht und Medizinrecht

Verzicht auf Ansprüche nach fehlgeschlagener Schönheits-OP kann wirksam sein!

Die Patientin hatte sich wegen zwei sie störender Nasolabialfalten behandeln lassen. Es kam infolge dessen nach einer Infektion zu Narbenbildungen.

 

Der Schönheitschirurg übernahm die Kosten von Folgebehandlungen und zahlte der Patientin das Geld für den Eingriff zurück. Im Gegenzug ließ er sich schriftlich bestätigen, dass die Patientin auf weitergehende Ansprüche verzichtet.  Ein solcher Verzicht kann wirksam sein, so das OLG Düsseldorf.

 

OLG Düsseldorf, Urteil vom 01. August 2002 - AZ: 8 U 206/01

Ihre Ansprechpartner

030/283 91 883

kontakt@rechtsanwalt-steglitz.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Lewandowski, Rechtsanwälte
RA Lewandowski
Druckversion Druckversion | Sitemap
LEWANDOWSKI Rechtsanwälte | Siemensstraße 13 | 12247 Berlin | Tel: 030/28391883 | Fax: 030/28391882 | Home: www.rechtsanwalt-steglitz.de | Mail: kontakt@rechtsanwalt-steglitz.de